Wie funktioniert Organetik !?
Jede Zelle, Organ, Knochen, Muskeln, Drüsen, einfach alles hat eine bestimmte Schwingungsweite. In der Radiästhesie erkennen wir den Bruch oder die Wasserader an bestimmten Schwingungsweiten oder den Hausstrom der mit 50Hz  „schwingt“- das sind 50 Schwingungen in 1 Sekunde! So hat jedes alles im Körper seine individuelle Schwingungsweite. Mit dem Organo-Sensor teste ich diese am Körper aus.Stimmt diese Schwingungsweite noch oder muß/soll ich sie harmonisieren! Wenn ich eine Schwingungsweite harmonisiere, kommt sie wieder ins Gleichgewicht und somit in ihre volle Kraft! Der Selbstheilungsprozess wird angekurbelt. Ich teste den ganzen Körper durch, spüre Belastungen oder Blockaden auf, harmonisiere sie, damit der Körper wieder in seiner ganzen Kraft schwingen kann.Es kann aber auch schon mal vorkommen, je nach dem „Schwere-Grad“ der Belastung, daß die Therapie etwas Zeit braucht.