Meine Lösung

2002 erlernte ich in einer Jahresausbildung mit verschiedenen Ruten die Erde zu deuten. Seitdem biete ich Schlafplatzuntersuchungen für Menschen an.

Lange suchte ich nach einer Lösung das auch auf die Pferdebox zu übertragen. Wasseradern und Risse/Verwerfungen zu finden ist eine Sache. Aber wie bekommt man dieses Energiefeld ohne „Hilfsmittel“ Harmonisiert!?

2008 erlernte ich das Energetische Feng Shui  und damit kam für mich DIE  LÖSUNG!!

Als Alpha Chi Berater® analysiere ich die Energiefelder und kann ohne Veränderungen oder „Hilfsmittel“ den Energiefluss optimieren.

In der Wohnung brauchen keine Möbel umgestellt werden. Auch das   Pferd braucht die Box nicht zu verlassen.

Dies geschieht wie mit der Akupunktur. Wo Energie stagniert werden Feng Shui - Zeichen (wie Nadeln) gesetzt, so dass die Energie wieder frei fließen kann und das Umfeld sich wieder Harmonisiert. Somit Erhöht sich auch die Feinstoffliche Energie das „Chi“.