Energieanzeiger

Pferde, Kühe, Schafe, Schweine, Ziegen, halten sich auf der Weide immer auf Strahlungsfreien Plätzen auf. (wenn genug Platz vorhanden ist)

Katzen, Bienen, Ameisen, Mücken lieben dagegen die Störzonen. So findet man grosse Ameisenberge immer auf Wasseraderkreuzungen und Rissen.

In der Natur können wir gut von Pflanzen „ablesen“ worauf sie stehen.

Steht ein Baum auf einer Störzone, sei es durch eine Wasserader oder einem Erdriss verdreht er sich oder „flüchtet“ weg.

Misteln sind Strahlensucher, sie findet man nur auf sehr belastete Bäume wo sie am besten gedeihen.

In der Wohnung zeigt sich ein Energiestau auch schon mal als „Staubecke“ oder in Bereichen wo sich etwas über längere Zeit ansammeln kann an. Fliesst die Energie wieder ist es wie ein Fluss der kräftig daher strömt und nichts liegen bleibt.